PortraitLesenswertesMusic&ArtKostenlose Online-BeratungHäufig gestellte FragenDownloadsLinksKontakt  
   
Im Rahmen einer ersten anwaltlichen Auskunft haben sie die Möglichkeit einer unentgeltlichen online Rechtsberatung zu folgenden Bedingungen:

  1. Füllen sie das untenstehende Formular aus, und schildern sie kurz den Sachverhalt sowie die Frage. Mehrere Fragen können nur beantwortet werden, wenn sie sich aus demselben Sachverhalt ergeben.
  2. Bestätigen sie, dass sie die Bedingungen akzeptieren, und senden sie das Formular an die Kanzlei (Sie können das Formular auch ausdrucken und faxen oder per Post schicken).
  3. Die Kanzlei wird sich bemühen, ihre Frage binnen 48 h zu beantworten. (Samstag, Sonntag und Feiertage werden dabei nicht mitgerechnet).
  4. Ist die Beantwortung der Frage zu umfangreich oder sind eingehende Recherchen notwendig, so werden sie innerhalb der genannten Zeit davon verständigt. Die Kanzlei behält sich auch vor, Fragen ohne Angabe von Gründen nicht zu beantworten.
  5. Eine Beantwortung ist nicht möglich wenn sie in dieser Angelegenheit bereits durch einen Anwalt vertreten sind. Mit dem Absenden ihrer Frage bestätigen sie, dass sie in dieser Angelegenheit derzeit nicht von einem Anwalt vertreten werden.

Online-Rechtsberatung

Ihr Name:
Firma:
Firmenbuch-Nummer:
(wenn vorhanden):
Ihre Adresse:
 
Antwort an:
E-Mail-Adresse:
Telefax:
Post an Adresse:
 
Ihre Angelegenheit:
Fragen:
 
Ich habe die Bedingungen der Online Rechtsberatung durch die Kanzlei Dr. Thomas Hofer-Zeni gelesen, und erkläre mich damit einverstanden.
Ich stimme zu, dass meine Anfrage und die Antwort auf dieser Webseite veröffentlicht wird (ohne persönliche Daten).
Rechtsanwalt
Dr. Thomas Hofer-Zeni
Landstraßer Hauptstr. 82/11 Eingang Hintzerstr.1
1030 Wien

Tel.: +43 1 715 25 26
Fax.: +43 1 715 25 26 - 27

www.hofer-zeni.com


© 2003 by Hofer-Zeni